Änderungen von B5 zu B5
Ursprüngliche Version: | B5 (Version 1) |
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Status: | Abstimmung |
Eingereicht: | 06.04.2025, 16:23 |
Neue Version: | B5 (Version 2) |
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Status: | Beschluss |
Eingereicht: | 05.05.2025, 17:24 |
Kapiteltitel
Keine Änderungen
Text
Nach Zeile 27 einfügen:
- die von uns erfolgreich durchgesetzte Verhinderung des Baus der verlängerten OWIIIa/Brackeler Straße in Richtung Unna weiterhin konsequent aufrechterhalten.
- die Nordspange als durchgängige LKW-Route über die Bornstraße hinaus bis zur Emscherallee nicht umsetzen und das östliche Teilstück "Hoesch-Allee" als Erschließung der Westfalenhütte möglichst nur zweispurig ausführen.
Von Zeile 30 bis 32 einfügen:
vorhandene Fläche zur gerechten Nutzung für alle Verkehrsteilnehmenden aufteilen, da wir die B1 (Rheinlanddamm und Westfalendamm) als zentrale, historisch bedeutsame Achse in Dortmund begreifen.
Von Zeile 137 bis 138 einfügen:
in der Planung von Straßen keine Maßnahmen unterstützen, die zu hohem Tempo einladen, wie breite Straßen, schnurgerade "Beschleunigungsstrecken" und große Kurvenradien.
In Zeile 158 einfügen:
für mehr Lademöglichkeiten bei Arbeitgeber*innen in Dortmund werben, indem wir eine Initative "Arbeitgeber Laden auf" in Dortmund initiieren und fördern, um mehr Lademöglichkeiten bei Unternehmen für Mitarbeitende zu schaffen.